Die mU12 (Jahrgänge 2014/2015) spielt schon nicht mehr auf dem Kleinfeld, sondern auf dem 3/4-Feld. Und es ist die erste Altersklasse, in der eine bayerische Meisterschaft ausgespielt wird. Unsere U12 fährt üblicherweise an Ostern nach Ludwigsburg und veranstaltet als Heimturnier den Nymhenburg Cup.
| Trainingstag | Trainingszeit |
|---|---|
| Montag | 17:15 – 19:15 Uhr (Training) |
| Mittwoch | 17:00 – 18:45 Uhr (Training) |
| Donnerstag | 18:30 – 19:15 Uhr (Athletik) |




