Die wU12 (Jahrgänge 2014/2015) spielt schon nicht mehr auf dem Kleinfeld, sondern auf dem 3/4-Feld. Und es ist die erste Altersklasse, in der eine bayerische Meisterschaft ausgespielt wird. Unsere U12 fährt üblicherweise an Ostern nach Ludwigsburg und veranstaltet als Heimturnier den Nymhenburg Cup.
| Trainingstag & -gruppe | Trainingszeit |
|---|---|
| Dienstag (Trainingsgruppe 1) | 17:00 – 18:45 Uhr (Training) |
| Mittwoch (Trainingsgruppe 2) | 17:00 – 18:45 Uhr (Training) |
| Donnerstag | 17:00 – 18:00 Uhr (Athletik) |
| Freitag (Trainingsgruppe 1+2) | 17:00 – 19:00 Uhr (Training) |






