Die wU14 (Jahrgänge 2012/2013) ist die erste Altersstufe, in der weibliche Spielerinnen auf dem Großfeld spielen – wie alle höheren Altersklassen sowie Damen- und Herrenmannschaften. Zudem wird in dieser Altersklasse erstmals über die Bayerische Meisterschaft hinaus die Deutsche Meisterschaft in mehreren Zwischenrunden ausgespielt.
| Trainingstag & -gruppe | Trainingszeit |
|---|---|
| Montag (Trainingsgruppe 2) | 18:00 – 19:00 Uhr (Athletik) 19:00 – 20:15 Uhr (Stocktraining) |
| Dienstag (Trainingsgruppe 1) | 19:00 – 20:00 Uhr (Athletik) |
| Mittwoch (Trainingsgruppe 1 & 2) | 18:15 – 20:00 Uhr (Training) |
| Donnerstag (Trainingsgruppe 1) | 17:00 – 18:45 Uhr (Training) |







